Sprache:  

Über mich



Ich bin ein, junger dynamisch entwickelnder DJ. Ich setze mich für die Arbeit mit voller Hinhabe und Professionalität ein.

Ich habe eine 10­jährige Erfahrung bei der Durchführung aller Art von Partys und Veranstaltungen.

Ich war Präsent bei Klubs in Polen /Schlesien/. Meine ersten Schritte fing ich an in größeren Event Veranstaltungen Beispielweise in Sassnitz. so wie im Schulradio, und der Beschallung bei Schulpartys oder Sportveranstaltungen.

Ich behandle jeden Kunden individuell. Ich lege Wert auf die Zufriedenheit der Gäste und ich möchte ihnen unvergessliche Erlebnisse sichern. Ich mache Musik für jedes Zeitalter der Partyteilnehmer.

Es gibt eine Möglichkeit, die Musik wünsche selbst zu äußern. Was zählt ist Spaß und ein gutes Vergnügen!

Copyright © 2017 Q-Bastian